Ein Sonntagnachmittag im Vorhölzer Forum

Eines meiner Lieblingscafés  ist das Vorhölzer Forum. Im fünften Stock der Technischen Universität hat man einen perfekten Blick über München. Besonders schön ist dort der Sonnenuntergang und bei klarem Wetter ist es sogar möglich die Berge am Horizont zu erkennen. Das wollten sich am vergangenen Sonntag außer mir aber auch circa 100 andere Leute nicht entgehen lassen. Das einzige Problem am Vorhölzer Forum ist tatsächlich die Ansammlung zahlreicher Mitglieder der Münchner Schickeria. So kann es bei schönem Wetter schon mal eng werden, aber bis jetzt habe ich noch immer ein Plätzchen gefunden. Neben der schönen Aussicht gibt es auch noch leckere Frühstücksangebote (der Sonntagsbrunch ist nur zu empfehlen), guten Kaffee und köstliche Pizzen, bei denen das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ein Tipp von mir: Freundet euch mit Architektur Studenten an, den sie bekommen auf alles 30%! Das Vorhölzer Forum befindet sich nämlich nicht nur in der Universität, sondern gehört auch zur  Fakultät der Architekten.

tuvorholzer

vorholzerforum

eisteevorholzerforum

munchenvorholzer

Autor: Julia

Mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt und studiere im schönen München Kunstgeschichte. Hier schreibe ich über Kunst, Kultur, Architektur und alles was mich sonst noch interessiert.

2 Kommentare zu „Ein Sonntagnachmittag im Vorhölzer Forum“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s