Ich bin wieder da!

Ein Auslandssemester in Venedig, ein dreimonatigem Praktikum in Berlin, eine Bachelorarbeit Abgabe und einem Umzug später habe ich nun endlich die Zeit gefunden eine Kleinigkeit zu schreiben. In den vergangen Monaten war einiges los in meinem Leben, worunter mein geliebter Kunst-Blog sehr gelitten hat. In sporadischen Abständen habe ich zwar immer mal wieder einen Beitrag veröffentlicht aber in den letzten vier Monaten hatte ich leider nicht einmal mehr dafür Zeit. Jeff Wall hatte mich in Beschlag genommen. Genauer gesagt sein Werk „Morning Cleaning, Mies van der Rohe Foundation, Barcelona“ aus dem Jahr 1999. Nun ist die Arbeit schon länger abgegeben, mein Bachelorstudium beendet und weil es so schön war wird im Herbst das Master Studium in Kunstgeschichte gleich angehängt.

Genug Ausreden. Ich möchte nur sagen, dass ich in Zukunft wieder öfter schreiben werde und regelmäßiger posten möchte.

Übrigens veröffentliche ich jeden Monatsanfang meine Kunst-Tipps für München auf Munich Mag!

Liebe Grüße,

Julia

(Ich hatte vor kurzem auch Geburtstag, noch ein Grund wieso ich keine Zeit hatte)

Image from iOS (11)

Autor: Julia

Mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt und studiere im schönen München Kunstgeschichte. Hier schreibe ich über Kunst, Kultur, Architektur und alles was mich sonst noch interessiert.

2 Kommentare zu „Ich bin wieder da!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s